Hochbeete bauen – Tag 1

Liebe Freundinnen und Freunde des Gemeinschaftsprojektes Attemsgarten,

Spätestens heute ist der Frühling im Offenen Lernraum Attemsgarten angekommen. Der Hochbeetbauworkshop war Dank vielen hochmotivierten und gut gelaunten TeilnehmerInnen & einigen fertigen Hochbeeten ein voller Erfolg.

Morgen, sowie am Montag ab 13 Uhr bauen und basteln wir weiter. Wir freuen uns auch in den nächsten Tagen euch im Garten anzutreffen, uns mit euch auszutauschen und zusammenzuarbeiten.

Das SEED Kollektiv wünscht einen schönen Frühlingsbeginn!

Hochbeet1

„Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.“
– Rabindranath Tagore –

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s