Offenes Gartl’n am Dienstag

Liebe FreundInnen des Attemsgartens,

Wie viele von euch sicher schon wissen, treffen sich der Verein Seed, die AttemsgärtnerInnen und Interessierte jeden Dienstag ab 15 Uhr zur Jour fixe im Garten um aktuelle Entwicklungen zu besprechen und umzusetzen.  Wenn ihr nun auch Tatendrang verspürt, kommt doch mal vorbei ;).

20160416_172650

 

Heute wird unter anderem an der automatischen Bewässerung und an der Aquaponik-Anlage weiter gebaut. Wir freuen uns einen gemütlichen Nachmittag.

-Wir werden se(ä)hen-
Seed Kollektiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s